01.12.2018 Int. Kataturnier Dieter-Born-Gedächtnis-Pokal

Unsere beiden Katapaare waren in Bonn auf dem Int. Kataturnier "Dieter-Born-Gedächtnis-Pokal". Unser Jugendpaar, Marie Plattfaut und Niklas Klappert, starteten in der Nage-No-Kata U18 und konnten sich zum 3. Mal in diesem Jahr den obersten Treppchenplatz sichern. Wie auch bei den Deutschen Katameisterschaften trafen sie unter anderen auf die Konkurrenten Sonja Schacht und Bennet Brandes aus Niedersachen, Es war abermals ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das sie letztendlich für sich entscheiden konnten.

Tia den Ridder und Tobias Klappert im ersten Jahr im Erwachsenenbereich (Nage-no-Kata), sicherten sich einen sehr guten 2. Platz direkt hinter Christina Ruschitzka und Aurelia Louvel, die bei den diesjährigen Europameisterschaften in Koper (Slowenien) den 5. Platz erreicht haben..

 

Herzlichen Glückwunsch an beide Paare zu dieser tollen Leistung.