04.03.2018 U12-Kreisliga

Unsere jüngsten Kämpferinnen und Kämpfer starteten in der U12 - Kreisliga. Für einige war es die erste Wettkampferfahrung überhaupt. Die Vorrunde wurde am 22.02. in Werl gegen die Mannschaften Soest 1 und 2 durchgeführt. Mit zwei mal unentschieden ging es dann am 04.03. ins Finale gegen die Mannschaften aus Olsberg und Brilon 1 und 2. Die erste Begegnung gegen Brilon 1 endete mit einem 3:1 für unsere Werler Mannschaft. Der Kampf gegen Brilon 2 sogar mit einem 4:0. Nun traf man aus das starke Team des Kodokan Olsberg. Es waren sehr schöne Kämpfe zu sehen und die Begegnung endete 2:2.

Das Endergebnis konnte sich sehen lassen. Die Werler konnten sich einen sehr guten 3. Platz hinter dem Soest TV 2 und dem Kodokan Olsberg sichern. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

 

Unsere Kämpfer in der U12 - Kreisliga waren: Oliver Babik, Juian Pilschek, Sophie Gedanitz, Jennifer Kaiser, Elisa Plattfaut, Theodor Spiegel, Florian Stalz Leon Pieperhoff und Steffen Rotert.