11.02.2018 Westdeutsche Meisterschaften U15 in Dormagen

Marie Plattfaut und Emma Stalz fuhren heute zu den westdeutschen Meisterschaften nach Dormagen. Die Aufregung war zu spüren. Beide Kämpferinnen gingen hoch motiviert in ihre Kämpfe. Marie konnte den ersten Kampf für sich entscheiden. Leider musste sie den zweiten, nach einem Armhebel, an die Gegnerin abgeben. Mit Schmerzen im Arm trat sie aber trotzdem zum dritten Kampf an und gab ihr Bestes. Auch diesen Kampf verlor sie leider unglücklich und schied nach zwei Niederlagen aus. Emma konnte leider beim ersten Kampf nicht punkten und rutschte in die Trostrunde. Dort konnte sie die nächsten drei Kämpfe in Folge für sich entscheiden. Den fünften Kampf um Platz 3 verlor sie und landete so auf Platz 5.

 

Eine tolle Leistung von beiden Kämpferinnen.