18.03.2018  Kyu - Cup in Wickede

Heute starteten einige unserer Kämpfer beim Kyu - Cup in Wickede. Unsere Jüngsten Kämpfer konnten sich alle einen Treppchenplatz sichern. Oliver Babik kämpfte sich auf Platz 1, Jennifer Kaiser und Julian Pilschek sicherten sich die Bronze Medalie.

Leon Pieperhoff und Theodor Spiegel kämpften in der Altesklasse U13. Theodor konnte sich mit 2 Siegen und 2 Niederlagen den 3. Platz sichern und Leon Pieperhoff erreichte den 4. Platz.

In der Altersklasse U15 startete Marie Plattfaut, die sich mit einem schnellen Ippon - Sieg den 1. Platz sicherte. Für Thies Peters war es der erste Wettkampf in seiner Judo-Laufbahn. Er zeigte richtig gute Leistungen und konnte sich am Ende über einen tollen 2. Platz freuen.

In der Altersklasse U18 starteten vier unserer Kämpfer.  Dennis Freund konnte sich über einen sicheren 1. Platz freuen. Philipp Neumann gewann seine Kämpfe und sicherte sich ebenfalls den 1. Platz. Niklas Klappert belegte Platz 2, Damian Magosch und Simon Stalz traten in der gleichen Gewichtsklasse kann. Im internen Duell siegte Simon und konnte sich somit den 2. Platz  und Damian den 3. Platz sichern. Die Mannschaftswertung ergab in der U18 einen guten 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Kämpferinnen und Kämpfer.