12.07.2018  Kyu - Prüfung

15 Judoka von klein bis groß standen heute aufgeregt auf der Matte galt es doch für sie, die Prüfung zum nächst höheren Kyu-Grad zu bestehen. Monatelanges Üben der verschiedenen Boden- und Standtechniken, Fallschule und Kata sollte belohnt werden. 3 Stunden bewiesen die Kinder und Jugendlichen ihr Können in den geforderten Prüfungsprogrammen. Für einige Judoka war es die erste Judoprüfung überhaupt. Die Aufregung war in der Halle deutlich zu spüren. Alle Prüflinge überzeugten mit guten Leistungen und die Trainer waren sehr zufrieden. Wir gratulieren allen zum nächsten höheren Kyu-Grad:

 

weiß - gelb: Frido Baumhüter, Levin Berens, Johanna Böllhoff, Jonathan Lorenz, Jannis Müller, Linus Risse und Jonathan Wimmeler

gelb: Tristan Kunzelmann

gelb - orange: Jennifer Kaiser und Leon Pieperhoff

orange: Maximilian Markewitz

orange - grün: Fabian Babik, Michelle Babik, Thies Peters und Steffen Rotert

blau: Emma Stalz