15.09.2018 Kreiseinzelmeisterschaften der U10/U13 in Werl

Aufgeregtes Treiben in der Sporthalle der Walburgisschule. Die Kreiseinzelmeister-schaften der U10 und U13 wurden in der eigenen Halle ausgetragen. 7 Teilnehmer, von denen einige zum ersten Mal einen Wettkampf bestritten, nahmen vom Werler TV teil. Die Aufregung war, gerade bei den Kämpfern die zum ersten Mal "Meister-schaftsluft" schnuppern durften, riesengroß. Trainer Eddy Covijn hatte alle Hände voll zu tun, unsere Jüngsten auf die Wettkämpfe einzu-stellen. Es gab viele spannende Kämpfe zu sehen.

In der Altersklasse U10 konnten sich Frido Baumhüter und Jonathan Lorenz über einen tollen 7. Platz freuen; Elio Mainick erreichte Platz 5. Alle drei standen zum ersten Mal auf der Wettkampfmatte. Oliver Babik sicherte sich Platz 3 und Jennifer Kaiser erreichte Platz 1 und damit den Titel "Kreismeisterin".

In der Altersklasse U13 traten Elisa Plattfaut und Jonathan Wimmeler an. Elisa konnte sich in ihrer Gewichtsklasse ganz oben auf das Trepp-chen kämpfen und sich damit auch über den Titel "Kreismeisterin". freu-en. Jonathan stand ebenfalls zum ersten Mal auf der Wettkampfmatte und erkämpfte sich einen guten 5. Platz.

 

Alle Kämpferinnen und Kämpfer zeigten super Leistungen und freuen sich schon auf den nächsten Wettkampf im Dezember in Olsberg.