23.09.2017 Benefiz - Judo - Techniklehrgang in Welver

Volles Haus beim Benefiz-Judo-Techniklehr-gang für Lara Wüste in Welver. Der Lehrgang fand in zwei Teilen statt. Die Kids der U15 trafen sich um 10 Uhr in der Zweifachturnhalle in Welver und wurden von Peter Frese, dem langjährigen amtierenden Päsidenten vom DJB und NWJV, begrüßt. Es gab einige neue Aufwärmspiele, bei denen die Kids richtig Spaß hatten und mit Feuereifer bei der Sache waren. Auch die anschließenden Bodentechniken wurden mit Freude angenommen. Den zweiten Teil des Lehrgangs konnte die Altersklasse U18 und älter absolvieren. Es kam jeder auf seine Kosten und konnte viele neue Erfahrungen mit nach Hause nehmen.

Der Lehrgang war ein voller Erfolg.

Lara wünschen wir auf diesem Wege auch noch einmal gute Besserung und viel Kraft für ihre Familie.