Kreiseinzelmeisterschaft U15 am 22.01.2017 in Welver

Das Jahr 2017 startet gleich mit den Kreiseinzelmeisterschaften in der Altersklasse U15. Sechs Judoka unseres Vereines starteten und zeigten durchgängig super Leistungen. Marie Plattfaut, Michelle Babick, Dennis Freund und Niklas Klappert wurden in den jeweiligen Gewichtsklassen Kreismeister. Michelle Babick stand zum ersten Mal auf der Wettkampfmatte und trat in einem Freundschaftskampf gegen eine Kämfperin aus einer höheren Gewichtsklasse an. Die dort gezeigte Leistung war sehr gut. Emma Stalz und Lisa-Marie Gedaniz konnten sich jeweils einen hervorragenden zweiten Platz sichern. Alle angetretenen Kämpfer und Kämpferinnen haben sich somit für die Bezirksmeisterschaften in zwei Wochen qualifiziert. Glückwunsch an alle Kämpfer und Kämpferinnen.