Platz 3 in der U12 - Kreisliga!!!

In diesem Jahr stellte der Werler TV zum ersten Mal eine Mannschaft in der U12 Kreisliga. Für einige Kinder war es der erste Wettkampf überhaupt und sie waren sehr aufgeregt, andere hatten schon Kampferfahrung und gingen etwas gelassener ans Werk. Die Vorrunde fand am 17.03. in Werl statt. Hier trafen die Mannschaften des TV Wickede, SC Lippetal, TuS Oeventrop und des Werler TV aufeinander. Unsere Kids zeigten hier sehr gute Leistungen und waren gut gewappnet für die Finalrunde in Wickede am 19.03. Hier trafen sie auf die Mannschaften aus Züschen, Olsberg und Soest (Soest war sogar mit zwei Mannschaften vertreten). Auch hier zeigten die Kids souverän was sie gelernt hatten und konnten sich einen guten 3. Platz in der Gesamtwertung sichern. Dieses ist bei 8 teilnehmenden Vereinen schon eine grandiose Leistung auf die besonders die Trainer, Eddy Covijn und Rudi Sneyers, aber auch die Eltern und anderen Vereinskameraden sehr, sehr stolz sind. Macht weiter so!!!